Nachstehende Zahlungsarten können wir Ihnen für Ihre
Bestellung anbieten:
1. Paket von DHL bei Rechnungszahlung
Lieferung auf Rechnung können wir nur langjährig registrierten Kunden
sowie Behörden anbieten. Bei Firmenkunden oder anderen ist die Zahlung per
Rechnung nach vorheriger Absprache möglich.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 4-6 Werktagen als DHL-Paket. Fristbeginn
ist bei Zahlung per Rechnung der erste Werktag nach Vertragsschluss nach unseren
AGB. Die Rechnung liegt der Ware bei und ist innerhalb des Zahlungszieles zu
bezahlen.
Soweit uns Ihre Email-Adresse bekannt ist, erhalten Sie mit Versand der
Ware zur Erinnerung eine Mail mit einem Link zur Paktverfolgung, damit Sie
feststellen können, wo sich das Paket befindet. Sollte Sie der Paketzusteller
nicht angetroffen haben, so wirft dieser Ihnen eine Benachrichtigung in den
Briefkasten (kleiner Zettel!) und das Paket ist von Ihnen bei dem angegebenen
Postamt/- filiale innerhalb von 5 Tagen abzuholen.
2. Nachnahme-Paket von DHL
Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 4-6 Werktagen als DHL-Nachnahme-Paket.
Fristbeginn ist bei Zahlung per Nachnahme der erste Werktag nach Vertragsschluss
nach unseren AGB.
Der Paketzusteller von DHL kassiert bei Ihnen am Lieferort den
Rechnungsbetrag (Bestellsumme inklusive Porto- & Verpackungspauschale) zuzüglich
EUR 6,66 Nachnahmeentgelt (=EUR 5,60 zzgl. 19% MwSt. (EUR 1,06)) von DHL in bar.
Weitere Kosten entstehen nicht.
Soweit uns Ihre Email-Adresse bekannt ist, erhalten Sie mit Versand der Ware zur
Erinnerung eine Mail mit dem entsprechenden Zahlungsbetrag sowie mit einem Link
zur Paktverfolgung, damit Sie feststellen können, wo sich das Paket befindet.
Sollte Sie der Paketzusteller nicht angetroffen haben, so wirft dieser Ihnen
eine Benachrichtigung in den Briefkasten (kleiner Zettel!) und das Paket ist von
Ihnen bei dem angegebenen Postamt/- filiale innerhalb von 5 Tagen gegen
entsprechende Zahlung abzuholen.
3. Vorkasse-Zahlung
Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 4-6 Werktagen als DHL-Paket nach
Zahlungseingang. Fristbeginn ist bei Zahlung per Vorkasse der erste Werktag nach
Vertragsschluss nach unseren AGB und Zahlungseingang (ca. 1 Werktag nach Eingang
Ihres Zahlungsauftrages bei Ihrer ausführenden Bank). Die Rechnung mit
ausgewiesener Vorkassezahlung liegt der Ware bei.
Gemäß Kaufvertrag überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag (Bestellsumme
inklusive Porto- & Verpackungspauschale) innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto
Kontoinhaber: Alfred Grages GmbH
P o s t b a n k Hamburg
IBAN: DE88 2001 0020 0019 9332 01
BIC bzw. SWIFT: PBNKDEFF
Anschrift der Bank:
P o s t b a n k Hamburg
22283 Hamburg
Geben Sie bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck den Besteller-Namen
und das Bestelldatum an, damit die Zuordnung der Zahlung erleichtert wird. Die
Ware wird dann entsprechend schnellstmöglich an Sie versendet.
Weitere Kosten entstehen nicht.
Soweit uns Ihre Email-Adresse bekannt ist, erhalten Sie mit Versand der Ware zur
Erinnerung eine Mail sowie mit einem Link zur Paktverfolgung, damit Sie
feststellen können, wo sich das Paket befindet. Sollte Sie der Paketzusteller
nicht angetroffen haben, so wirft dieser Ihnen eine Benachrichtigung in den
Briefkasten (kleiner Zettel!) und das Paket ist von Ihnen bei dem angegebenen
Postamt/- filiale innerhalb von 5 Tagen abzuholen.
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und
würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Alfred Grages GmbH
Gastronomiebekleidung
Alter Schulweg 2-4
24960 Glücksburg Telefon 04631 - 8624
Telefax 04631 - 3367
Email:
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