Zahlungsarten & Liefertermin

Nachstehende Zahlungsarten können wir Ihnen für Ihre Bestellung anbieten:

1. Paket von DHL bei Rechnungszahlung
Lieferung auf Rechnung können wir nur langjährig registrierten Kunden sowie Behörden anbieten. Bei Firmenkunden oder anderen ist die Zahlung per Rechnung nach vorheriger Absprache möglich.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 3-5 Werktagen als DHL-Paket. Fristbeginn ist bei Zahlung per Rechnung der erste Werktag nach Vertragsschluss nach unseren AGB. Die Rechnung liegt der Ware bei und ist innerhalb des Zahlungszieles zu bezahlen.
Soweit uns Ihre Email-Adresse bekannt ist, erhalten Sie mit Versand der Ware zur Erinnerung eine Mail mit einem Link zur Paktverfolgung, damit Sie feststellen können, wo sich das Paket befindet. Sollte Sie der Paketzusteller nicht angetroffen haben, so wirft dieser Ihnen eine Benachrichtigung in den Briefkasten (kleiner Zettel!) und das Paket ist von Ihnen bei dem angegebenen Postamt/- filiale innerhalb von 5 Tagen abzuholen.

2. Nachnahme-Paket von DHL
Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 3-5 Werktagen als DHL-Nachnahme-Paket. Fristbeginn ist bei Zahlung per Nachnahme der erste Werktag nach Vertragsschluss nach unseren AGB. Der Paketzusteller von DHL kassiert bei Ihnen am Lieferort den Rechnungsbetrag (Bestellsumme inklusive Porto- & Verpackungspauschale) zuzüglich EUR 2,00 Zahlkartengebühr von DHL in bar.
Weitere Kosten entstehen nicht.
Soweit uns Ihre Email-Adresse bekannt ist, erhalten Sie mit Versand der Ware zur Erinnerung eine Mail mit dem entsprechenden Zahlungsbetrag sowie mit einem Link zur Paktverfolgung, damit Sie feststellen können, wo sich das Paket befindet. Sollte Sie der Paketzusteller nicht angetroffen haben, so wirft dieser Ihnen eine Benachrichtigung in den Briefkasten (kleiner Zettel!) und das Paket ist von Ihnen bei dem angegebenen Postamt/- filiale innerhalb von 5 Tagen gegen entsprechende Zahlung abzuholen.

3. Vorkasse-Zahlung
Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 3-5 Werktagen als DHL-Paket nach Zahlungseingang. Fristbeginn ist bei Zahlung per Vorkasse der erste Werktag nach Vertragsschluss nach unseren AGB und Zahlungseingang (ca. 1 Werktag nach Eingang Ihres Zahlungsauftrages bei Ihrer ausführenden Bank). Die Rechnung mit ausgewiesener Vorkassezahlung liegt der Ware bei.
Gemäß Kaufvertrag
überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag (Bestellsumme inklusive Porto- & Verpackungspauschale) innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto

Kontoinhaber: Alfred Grages GmbH
P o s t b a n k  Hamburg
IBAN: DE88 2001 0020 0019 9332 01
BIC bzw. SWIFT: PBNKDEFF

Anschrift der Bank:
P o s t b a n k  Hamburg
22283 Hamburg

Geben Sie bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck den Besteller-Namen und das Bestelldatum an, damit die Zuordnung der Zahlung erleichtert wird. Die Ware wird dann entsprechend schnellstmöglich an Sie versendet.
Weitere Kosten entstehen nicht.
Soweit uns Ihre Email-Adresse bekannt ist, erhalten Sie mit Versand der Ware zur Erinnerung eine Mail sowie mit einem Link zur Paktverfolgung, damit Sie feststellen können, wo sich das Paket befindet. Sollte Sie der Paketzusteller nicht angetroffen haben, so wirft dieser Ihnen eine Benachrichtigung in den Briefkasten (kleiner Zettel!) und das Paket ist von Ihnen bei dem angegebenen Postamt/- filiale innerhalb von 5 Tagen abzuholen.


Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Alfred Grages GmbH
Gastronomiebekleidung
Alter Schulweg 2-4
24960 Glücksburg
Telefon 04631 - 8624
Telefax 04631 - 3367
Email: Info@gastronomiebekleidung.de



Copyright © 2000-2018 by Alfred Grages GmbH. Alle Grafiken oder Bestandteile der Homepage dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Impressum